Startseite Kontakt Vorstand Sitemap

Finale Hoepfner Open 13.08.2023

Finale Hoepfner Open in Jockgrim - toller Erfolg für Bellheimer Spieler

 

Dirk Herwegen vom TC Bellheim ist souverän in das Finale der Senioren der diesjährigen Hoepfner Open in Jockgrim eingezogen. Dabei hat er in den 3 Matches bis zum Finale nur insgesamt 4 Spiele abgegeben, das Halbfinale gegen LK 7,3 Spieler wurde von Dirk mit 6:1 und 6:1 gewonnen. Im Finale traf Dirk dann auf Bruno Burk vom TC Neupotz, derzeit Nr. 84 der DTB Rangliste der Senioren, der ebenfalls sehr sicher das Finale erreicht hatte.

 

Das Finale gestaltete sich als sehr spannende und offen Partie, die Bruno im ersten Satz mit 7:5 für sich entscheiden konnte. Auch der zweite Satz war umkämpft, ging jedoch verdient mit 6:3 ebenfalls an Bruno.

 

Damit Glückwünsch an Bruno Burk vom TC Neupotz, der das Finale der diesjährigen Hoepfner Open in dieser Alterklasse verdient gewonnen hat. Auch Glückwunsch an Dirk Herwegen vom TC Bellheim für den 2. Platz, eine starke Leistung in einem mit 19 Spielern in dieser Alterklasse gut besetzen Turnier.