Startseite Kontakt Vorstand Sitemap

Winterwanderung 2023

Am Samstag den 18.02.2023 um 14:00 Uhr trafen sich ca. 20 Mitglieder am Tennisheim zum Wanderevent. Bevor es richtig spannend wurde, genossen wir ein Gläschen Sekt oder ein Bierchen und Snacks, die unsere nette Nadine Gadinger vorbereitet hatte. Dann marschierten wir mit wetterfester Kleidung ausgerüstet durch unseren schönen Bellheimer Wald in Richtung Ottersheim. Der teilweise starke Wind konnte unserer guten Laune nichts anhaben. Den ersten Halt machten wir an der Bärenhütte, am Waldrand von Ottersheim. Bei Eierlikör, Schnaps und Brezel war der kurze Aufenthalt ein Genuss. Jetzt ging es zum Etappenziel — Bärenbräu— wir wählten alle ein kuscheliges Plätzchen im Freien und machten es uns gemütlich. Nun hatte der Vorstand Achim Aufschlag! Er spendierte allen Anwesenden ein Original Bärenbräu was den Gemütern gut tat. Unsere Ruhepause war mit dem letzten Schluck beendet. Alsbald machten wir uns über Feldwege auf den Heimweg, denn die herannahende Dunkelheit sollte uns nicht überraschen. Im Tennis-Clubhaus waren bereits die Tische für uns gedeckt. Bei gut bürgerlichem Essen und herausragender Stimmung endete ein toller Tag.

 > > > > Vielen Dank an Nadine für die Organisation und an die Vorstandschaft.