Startseite Kontakt Vorstand Sitemap

Dorfmeisterschaften 2022

TC „Grün-Weiß“ Bellheim

1. Firmen- und Freunde Tennis Doppelturnier

 

Am Samstag, den den 20. August 2022 veranstaltete der Tennis-Club Grün-Weiß Bellheim die diesjährige Tennis-Doppel-Dorfmeisterschaft für Hobby-, Vereins-, Betriebs-, Gaststätten-, Parteien-, und Straßenmannschaften aus der Verbandsgemeinde Bellheim.

 

Die Idee eines Firmen- und Freunde Doppelturniers mit dem Motto „Trinkstärke größer Spielstärke“ wurde mit großem Anklang angenommen. Rico Diehl und Florian Erb sind die beiden Initiatoren und Organisatoren dieses Turniers, das wohl nun nach 2013 und 2014 wieder seinen festen Platz im Verein gefunden hat. Insgesamt 12 Mannschaften mit mindestens 4 Spielern pro Mannschaft sind bei bestem Tenniswetter angetreten. Dabei mussten in der Vorrunde jeweils 2 Doppelspiele à 20 Minuten pro Mannschaft ausgetragen werden.

 

Ab dem Halbfinale sowie der Begegnung um Platz 3 wurde ein langer Satz bis 9 gespielt.

 

Es wurden faire und interessante Matches ausgetragen, mit viel Spaß an Sport und Spiel. Es wurden neue Freundschaften geschlossen, Spielpartner und neue Ideen gefunden. Abgerundet wurde das Turnier mit der tollen Unterstützung für das leibliche Wohl durch die Tennisstube, sowie dem Tennisverein. Am Abend sorgte DJ Grandmaster für Party und gute Stimmung bis weit nach Mitternacht.

 

Sieger dieses Turniers wurde das „Montagsteam“, die im Endspiel gegen „Kiss my Ace“ aus Zeiskam antrat. Herzlichen Glückwunsch an die „Montagsteam“ und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Platzierung der Mannschaften:

 

1. Montagssteam

2. Kiss my Ace

3. G&K Reifenservice

4. Hambsch Tiefbau GmbH 2

5. Hambsch Tiefbau GmbH 1

6. FCK Freunde

7. Tom´s Bistro Café 8. Primo Team

9. Immo GmbH 10. FK-Mardi

11. FDP-Ortsverein

12. Alu-Comp Fenster und Türen.

 

 

Die Siegerehrung:

 

 

 

Die Zuschauer konnten sehenswerte und spannende Partien verfolgen, für kalte Getränke und leckere Snacks war bestens gesorgt. 

 

 

 

 

Vielen Dank noch einmal an alle ehrenamtlichen Helfer, die dieses Event möglich gemacht haben.

 

Ihr Tennis-Club Grün-Weiß Bellheim