Startseite Kontakt Vorstand Sitemap

Jugendcamp 2018

Mehr erfahren

Feriencamp Verbandsgemeinde

Mehr erfahren

Vom Freitag, den 25.07.2014 bis Samstag, den 26.07.2014 veranstaltete der Tennis-Club Grün-Weiß Bellheim die zweite Tennis-Doppel-Dorfmeisterschaft für Hobby-, Vereins-, Betriebs-, Gaststätten-, Parteien-, und Straßenmannschaften aus der Verbandsgemeinde Bellheim.

Acht gemeldete Doppel-Mannschaften traten in zwei Vierergruppen an. Die Spieldauer der Vorrundenspiele betrug je 25 Minuten. In den Halbfinals sowie in den Begegnungen um die Plätze 1/ 2 und 3/ 4 wurde ein langer Satz bis 9 gespielt.

Für die Zuschauer gab es sehenswerte und spannende Partien zu bestaunen.

Im Spiel um Platz 3 traf das Team „Reisebüro Hundemer“ auf das Doppel „TUS AH 1“. Nach langem und ausgeglichenem Match, konnte „Reisebüro Hundemer“ letztlich den 3. Platz mit einem 9:7 Ergebnis erreichen.

Das Spiel um den Sieg der Tennis-Doppel-Dorfmeisterschaften 2014 bestritt die „TUS AH 2“ gegen „Die Ballmaschinen“. Nachdem der Spielstand 8:8 betrug, musste das Endspiel im Tie-Break entschieden werden. Den Tie-Break konnte die „TUS AH 2“ deutlich mit 7:3 gewinnen. Der 1.Platz ging somit an das Doppel „TUS AH 2“, der 2. Platz an „Die Ballmaschinen“.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und ein besonderes Dankeschön an die Sponsoren, die Bellheimer Brauerei, TOM’s reale Bierbank sowie Jörg’s Tennisstube, welche die Veranstaltung mit Geld- und Sachpreisen unterstützten.

 

 

Platzierungen:

 

1. Platz: TUS AH 2

2. Platz: Die Ballmaschinen

3. Platz: Reisebüro Hundemer

4. Platz: TUS AH 1

5. Platz: Phönix 1

6. Platz: Phönix 2

7. Platz: Brauerei 1

8. Platz: Brauerei 2