Startseite Kontakt Vorstand Sitemap

Jugendcamp 2018

Mehr erfahren

Feriencamp Verbandsgemeinde

Mehr erfahren

Am Samstag, den 31. August veranstaltete der Tennis-Club Grün-Weiß Bellheim das erste Tennis-Doppel-Dorfmeisterschaft für Hobby-, Vereins-, Betriebs-, Gaststätten-, Parteien-, und Straßenmannschaften aus der Verbandsgemeinde Bellheim.

Die sieben gemeldeten Doppel-Mannschaften spielten in einem großen Gesamtfeld. Gespielt wurde „Jeder gegen Jeden“. Somit hatte jede Mannschaft 6 Spiele zu bestreiten. Die Spieldauer betrug je Match 25 Minuten.

Für die Zuschauer gab es mitunter sehenswerte und spannende Spiele zu bestaunen.

In der letzten und entscheidenen Runde trafen die bis zu diesem Zeitpunkt unbesiegten Mannschaften „Smokey Aces“ (Schlindwein/Sauer) und die „Phönix-AH“ (Hoffmann/Höhl) aufeinander.

Das spannende Match um den Sieg der Tennis-Doppel-Dorfmeisterschaften 2013 konnten die „Smokey Aces“ knapp mit 7:6 für sich entscheiden, obwohl sie bereits beim Stande von 6:6 mit 0:40 zurücklagen. Der 1.Platz ging somit an die Doppel-Paarung „Smokey Aces“, der 2. Platz an die „Phönix-AH“. Den 3.Platz belegte das Damen-Doppel „Tennis-Girls“ (Kramer/Schlindwein/Drozynski).

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und ein besonderes Dankeschön an die Sponsoren, die Sparkasse Bellheim sowie die Bellheimer Brauerei, welche die Veranstaltung mit Geld- und Sachpreisen unterstützten.