Startseite Kontakt Vorstand Sitemap
  • Aktuelles

Jugendcamp 2018

Mehr erfahren

Feriencamp Verbandsgemeinde

Mehr erfahren

2. Doppelturnier "Come together" mit Sommernachtsfest

Am Samstag, den 26.08.17 startete pünktlich um 13.00 Uhr unser 2.TC GW Bellheim „Come together" Doppelturnier. Mit 36 Teilnehmern zwischen 16 und 65 Jahren spielten wir 5 Runden zu je 25 min. Die Paarungen wurden in jeder Runde neu ausgelost, sodass es immer unterschiedliche Spielpartner gab. Ganz besonders freuten wir uns über die zahlreiche Teilnahme unserer Jugend und ihrer Partner. So konnte das Zusammengehörigkeitsgefühl der Vereinsmitglieder gestärkt und der Spaßfaktor erhöht werden. Durch die jeweils unterschiedlichen Paarungen entstanden neue Kontakte und viele nette Gespräche. Ab 19.00 Uhr begann dann unser Sommernachtsfest in unserem Clubhaus bei Jörg und Natascha. Dort wurden wir mit einem tollen Salatbuffet und einer kleinen aber sehr feinen Speisekarte kulinarisch belohnt. Mit Musik von mehreren DJs und guter Laune feierten wir bis tief in die Nacht hinein. Das 3. „Come together" Turnier kann kommen.

Dieser Anlass wurde auch genutzt, um Hans-Jürgen Kessel zu seinem 1. Platz bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften zu gratulieren und ihm ein Präsent zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch.