Startseite Kontakt Vorstand Sitemap
  • Aktuelles

Neue Bewirtung

Mehr erfahren

Überarbeitung der Seite

Mehr erfahren

Sommerferienprogramm 2017

Kinder des Sommerferienprogramms der Verbandsgemeinde Bellheim am 04.07.2017 zu Gast auf unserer Tennis-Anlage


Auf Anfrage der Jugendpfleger der VG Bellheim hat sich der TC GW Bellheim sehr gerne bereit erklärt, am Vormittag des 04.07.2017 den am Sommerferienprogramm der VG Bellheim teilnehmenden Kindern im Alter von 6-10 Jahren die Ballsportart Tennis näherzubringen.

Hierzu stellten wir die benötigten Tennisschläger, Bälle, Plätze und Trainer kostenlos im Rahmen unserer Jugendarbeit zur Verfügung.

Die Kinder und ihre Betreuer machten ihre ersten Erfahrungen mit Tennisschläger und Tennisbällen und hatten großen Spaß dabei – trotz der an diesem Tag herrschenden sommerlich heißen Temperaturen.

Der TC GW Bellheim würde sich sehr freuen, wenn das Interesse an dieser Ballsportart bei den Kindern geweckt wurde und bietet ein weiteres Kennenlernen im alljährlich stattfindenden Tenniscamp (vom 14.07. – 16.07.2017) an.