Startseite Kontakt Vorstand Sitemap
  • Aktuelles

Neue Bewirtung

Mehr erfahren

Überarbeitung der Seite

Mehr erfahren

Die neuen Vorstände unseres Vereins

Nachtrag aus der Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im November 2016

 

Neuer Vorstand in gut besuchter Mitgliederversammlung gewählt

 

Vorstandssprecher Georg Roth begrüßte 35 Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung und bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Akteuren in Vereinsämtern und in unterstützenden Funktionen seit Gründung im Jahre 1960.

 

Er bestätigte die Tagesordnung und verwies auf die in der Satzung manifestierten Funktionen der neu zu besetzenden Vereinsorgane „Vorstand", Rechtsausschuss" und „Kassenprüfer".

 

Zum Wahlleiter wurde einstimmig Horst Wagner gewählt. Bei den von ihm anschließend souverän geleiteten Neuwahlen wurden alle vorgetragenen Wahlvorschläge aus der Versammlung der Mitglieder, sowohl für die drei Vorstandsämter Sportbetrieb, Verwaltung und Immobilie als auch für die jeweiligen Stellvertreter, einstimmig mit jeweils einer Enthaltung

angenommen.

 

Zum Vorstand Sportbetrieb wurde der bisherige Amtsinhaber Günther Höhl, zu seinem Stellvertreter Michael Roth, zum Vorstand Verwaltung Achim Kloos, zu seinem Stellvertreter Harald Diehl und zum Vorstand Immobilie Thomas Diehl, zu seinem Stellvertreter Bernd Hirsch gewählt.

 

In den Rechtsausschuss wurden einstimmig mit jeweils einer Enthaltung Anne Drozynski, Albrecht Götz und Josef Schäfer, als deren Stellvertreter Andreas Panzeter, Oliver Landmesser und Pascal Leingang, als Kassenprüfer Isabelle Schlindwein und Gerd Wolf ebenfalls einstimmig mit jeweils einer Enthaltung, gewählt.

 

Im Namen des Vereins und neuen Vorstandes bedankte sich Sportvorstand Günther Höhl bei den bisherigen Vorständen Georg Roth und Helmut Brüttinger und den bisherigen Stellvertretern Wolfgang Eisenhut und Rüdiger Schmitt für deren ehrenamtliches Engagement und überreichte ein kleines Weinpräsent.

 

Die in der Sitzung demonstrierte Harmonie, Aufbruchstimmung und Entschlossenheit macht den neugewählten Amtsinhabern und unterstützenden Mitgliedern Mut, die Vereinsarbeit und sportlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen anzupacken und zu meistern.

 

(Im Bild oben die neue Vorstandschaft: Achim Kloos (Sprecher), Thomas Diehl, Günther Höhl)